top of page

Was ist das Jugi @Moli

Das Jugi @Moli ist ein Gemeinsames Projekt von der Spielwerkstatt und dem Jugendzentrum Chillout.
Jeden Dienstag Abend von 17 Uhr - 20 Uhr findet der Thuesday Kitchen Club statt. (Ausser in den Schulferien.) Dort können alle Jugendlichen ab 10 Jahren kommen und es wird dann gemeinsam gekocht, aber auch Spiele gespielt oder einen Film geschaut.

1.png
2.png
Unsere bishergen Menüs

Gemüse-Risotto

Design ohne Titel-2.png

Zu Beginn waren die Jugendliche misstrauisch, da sie es nicht kannten, aber allen die ihn probiert haben fanden ihn köstlich.

Lasagne Napoli

Design ohne Titel.png

Diesmal gab es eine Vegetarische Lasagne mit verschiedenen Gemüse

Falafel-Dürüm

Design ohne Titel-2.png

Selbstgemachte Falafel-Dürüm, kam bei den Jugendlichen sehr gut an. Es gab wie oft keine Reste.

Spaghetti Napoli

Design ohne Titel.jpg

Bei Spaghetti Napoli gibt es nie Reste :)

Ofenkartoffeln mit gefüllter Peperoni

Design ohne Titel.png

Wer liebt schon nicht Pommes? Und dazu noch gefüllte Peperoni mit Frischkäse, Zwiebel,Knoblauch und darüber noch Käse.

GemüsePizza

IMG_4102.JPG

Diesmal wollten die Jugendlichen noch Gemüse auf der Pizza.

Pizza Margherita

IMG_4099.JPG

Der Pizzateig wurde von den Jugendlichen selbst zubereitet.

Spaghetti Napoli

IMG_4100.JPG

Ein Klassiker, der immer schmeckt und sehr beliebt ist.

Reis mit Ofengemüse

Für viele war es etwas unbekanntes, was ihnen am ende trotzdem schmeckte.

Spaghetti Napoli

Gekaufte Pelati wurde durch Gemüse eine perfekte Napoli Sauce

bottom of page